Montag, 31. Dezember 2012

swim_wear

hello simmers
at first I wish you all a happy new year and a great time...

Yesterday I had a little bit time to create some new thing and I did my first beach bikini (only the top)

some pictures
 
 
 
 
When you have any problems with the download or something else it would be nice that you tell me
 
lg ♥
 
edit: oh yeah and the poses are from my friend jassi: Modelposepack 2

Kommentare:

  1. Wieee süß der Bikini, und das du eines meiner Posepacks benuzt hast Thihihi!!
    Ich glaub den Bikini werd ich mir mal downloaden :))

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön jassi...schön das er dir gefällt :)
    danke fürs downloaden :D
    lg patze :3

    AntwortenLöschen
  3. Awww Patze der is richtig gut geworden *-*
    UNd dann auch noch al dein erstes Oberteil...wow! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :*
      deine Komplimente ehren mich XDDD
      und dankeee das du follower bist :3
      ich freu mich voll das ihr kommentiert <3

      viele liebe grüße
      ^.^
      patze

      Löschen
  4. Hallo Simshausenfee.
    Deine Kritik war ziemlich unangebracht und barst.
    Das hätte Ich von Dir wirklich nicht gedacht.
    Ich habe mich nun erstmal von deinem Blog angemeldet, und möchte auch erstmal (oder weiterhin) keinen Kontakt mehr mit Dir haben.

    Du kannst deinen Freunden gerne sagen, oder wer auch immer Dir diesen 'Scheiß' eingeredet hat, dass Sie sich gerne bei mir persönlich melden können, wenn Sie ein Problem mit Mir haben. Es ist ja nicht so, als wenn Ich über mehrere Ecken über Dich reden würde.

    Aber wenn man so noch mit 16 Jahren drauf ist, dann soll das euer Problem sein und nicht meins, Ich bin aus dem Alter raus.

    Vielleicht kriegt Ihr ja noch irgendwann die Courage, mir solche Sachen in vernünftigen Sätzen zu schreiben.

    Die Grüße werde Ich mir an dieser Stelle mal sparen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn wir schonmal bei Kritik sind, dann versuche beim nächsten mal in einem etwas fließerendem Englisch zu schreiben.

      Löschen
  5. ahahahah danke fürs kommentieren whitecrow ;)

    Aber dankeschön ich werde mein Englisch versuchen zu korrigieren wenn es anscheinend so sehr störend ist...frag mich wie ich meine Englisch Note bekommen hab...komisch :?

    Wie meinst du das mit Freunden? Glaubst ich komme im Dienste Anderer?...auch wenn 16 ja so wenig ist..bin ich echt alt genug das ich nicht den Text aufsagen muss, den Andere mir in den Mund legen....

    Ich kapier nicht warum du im Plural schreibst?

    Und zu guter letzt...hab ich jemals behauptet das Du über mich redest (?)...lass mal nachdenken..*denk*...nope
    Fantasiere nicht so viel zwischen den Zeilen


    und weil ich ja so mega nett bin grüße ich sogar

    VIELE LIEBE GRÜßE

    AntwortenLöschen